Re: Neu in eurer Plattensammlung…

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Neu in eurer Plattensammlung… Re: Neu in eurer Plattensammlung…

#119865  | PERMALINK

Dinsdale

guitarwiz308

Dinsdale

Heute hab ich mir endlich

gekauft.

Ich muss sagen…ich bin sehr zufrieden damit…Anlage bis zum Anschlag aufreissen und sich das Teil geben…das bringt Laune…JAWOLL!!!… HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! 😀

In welche richtung geht die neue scheibe – wer singt ?????

Das ist eine gute Frage…

Der neue Saenger ist Curtis Skelton, meines Wissens nach ein bisher ziemlich unbeschriebenes Blatt…aber er hat es wirklich drauf. Ein wahrer Meistersaenger!!! 😛

„Pedal…“ ist ein saustarkes Album geworden, natuerlich rast „The Imp“ in gewohnter Weise mit ueber 500 km/h ueber das Griffbrett, aber das hat er ja schon immer getan. Auf dieser Scheibe sind alle Songs kleine Meisterwerke und bringen eine Menge Power. Natuerlich gibt es auch jede Menge Klassikeinfluesse.

Das „Main Riff“ von „Destruction“ erinnert stark an Malmsteen’s „I’ll See The Light Tonight“. Ist aber kein Rip Off, sondern eher ’ne Hommage an den Meister.

Der Song „Punk“ faellt voellig aus dem Rahmen…ist aber auch saustark.

„Pedal…“ ist vielleicht Impellitteris haertestes Album…und jetzt neben „Stand In Line“ mein Favorit. Teilweise klingt es fuer Impellitteri Verhaeltnisse SEHR heavy. 😯

Wenn dir Impellitteri bisher gefallen hat, dann wirst du diese Scheibe lieben…ich, der alle seine Alben besitzt, war selbst ueberrascht…das Ding rotiert ununterbrochen in meinem Player.

Fazit: Auf „Pedal To The Metal gibt es Speed, Power und geile Melodien. Diese Scheibe begeistert mich total 😀 . „The Imp“ hat sich hier wirklich selbst uebertroffen.

--

If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]