Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Muse
-
AutorBeiträge
-
Eure Meinung zu den engländern Muse ist gefragt.
Ich finde sie ja sehr geil. Muse ist meine liebste Alternative-Band. Absolution ist eh eins der besten Alben 2003. Aber die meisten hier werden die eh nicht kennen bzw. mögen. 😥Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
ich gehör dazu,hab noch nie was von denen gehört…
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.ich kenne die, und dann doch lieber trapt…
mag die net sonderlich--
Oh, Muse sind toll, so wunderbar theatralisch.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Jo bei der letzten Scheibe wimmert der Sänger wenigstens nimmer so, vorher fand ich die unerträglich.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...origin of symmetry ist eine der besten platten aller zeiten, stilübergreifend. in meiner all-time-favorite-liste ganz, ganz weit oben. da kann absolution dann nicht mehr mithalten, auch wenn die platte trotzdem sehr gut ist.
--
"Rated R for sadistic scenes of torture and bloody violence, terror, nudity, sexual content, language and some drug content."Malte H.ich kenne die, und dann doch lieber trapt…
mag die net sonderlichJa also Trapt sind auch genial (die neue Scheibe ist doch schon draußen, oder?)aber haben natürlich nicht das geringste mit Muse gemeinsam.
Mir gefallen auch einige Bands besser als Muse, aber in ihrem Bereich sind sie eine Ausnahme Band.Die Origin und auch die Absolution sind unglaublich intensive Alben, die man am besten unter dem Kopfhörer genießen sollte.
Mal träumerisch leicht, mal aggressiv, mal theatralisch.Ab und zu lassen sie sogar Queentypische Merkmale durchblitzen.
Von daher, Hut ab vor dieser Band.--
Musik Messi (© creeping deathaaa)ich finde muse toll.. absolution ist in meinen augen der richtige soundtrack für verregnete nachmittage *schwärm*
--
..aus der traum..tolle band,mag ich echt
--
kenn nur „time is running out“ und das find ich scheiße. punkt. und mehr will ich von denen net kennen
--
Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An ExcuseMuse sind klasse.
Im Moment gibts Origin of Symetry und Showbiz für 7,99 im Media Markt.
Wer sie also noch nicht hat ….--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Son Of Northern Darknesskenn nur „time is running out“ und das find ich scheiße. punkt. und mehr will ich von denen net kennen
Geht mir genauso, hab mal das Video zufällig bei Axt auf Viva+ gesehen und fands eindach nur langweilig.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Ich mag Muse auch ganz gern.Das Klavier Intro von space dementia ist göttlich…!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.