Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Melodischer Death-Metal › Re: Melodischer Death-Metal
Epitaph
Necrofiend
Von Tiamat Sumerian Cry und The Astral Sleep, aber erstere zuerst (auch wenn sie mir noch fehlt, seufz). Wildhoney ist auch gut, aber wohl kaum noch als DM irgendeiner Art zu bezeichnen.
WÄH, WÄÄÄÄÄÄH!!! Bitte nicht die…das ist zusammen mit den Treblinka-Demos etwas vom schlechtesten, was man je auf Plastik gebannt hat. Celtic Frost und Venom kurz vor der Alkoholvergiftung, wo sie krampfhaft versuchen, irgendsoetwas wie n Song hinzukriegen. *nuklearrofl*
Aber die „Astral Sleep“ ist geil.
Meine Lieblingsscheibe ist „Clouds“. Die ist cool. Langsamer Death Metal für Trauerweiden halt, essentiell.
Und finger weg von allem, was nach „Wildhoney“ kam.
Treblinka sind großartig! Hör ich öfter als Tiamat. Clouds dagegen find ich die langweiligste von den alten Alben.
Und neuere Tiamat find ich was ich kenne zumindest hörbar (außer Deeper Kind of Slumber, die hatte ich als einziges mal, habe ich aber verschenkt). Kommt aber niemals an den alten Kram ran.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores