Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
Scorps – The Essential Scorpions ( Compiliation mit den größten Hits ) #man möge mir alle Haare einzeln rausziehen, dass ich mir bisher nie ne CD von den Scorps angehört hab, ich dachte immer die machen so Musik wie in dem Clip, wo ganz viele Monica Lewinskys am Start sind# 🙄
PANTERA – Cowboys From Hell
#in erster Linie wegen Cemetary Gates, auf der Official Live ist das mein Fave von den Leuts, ausserdem grad runtergesetzt und sowieso längst überfällig#
FAITH NO MORE – Angel Dust
#will endlich mal meine Sammlung komplett kriegen, ausserdem sollte jeder Mensch eine gepresste Version von „Easy“ im Hause haben, weil sonst macht das Leben nämlich nur halb so viel Sinn#
DEFTONES – Adrenaline
MANOWAR – Fighting The World
#jeder Mensch sollte ein bisschen Manowar im Hause haben, um ungebetene Gäste mit Black Wind, Fire And Steel aus den heimischen Gefilden hinauszubegleiten#
DARKTHRONE – Sardonic Wrath
#wurde mir neulich von ner Freundin wärmstens empfohlen, also rein damit!!!#
ausserdem SLAYER : WAR AT THE WARFIELD DVD, für all die Dinger nicht mal nen Fuffi im Laden lassen müssen 😉
ausserdem EL DIA DE LA BESTIA, ich hoffe dass es wirklich der kranke Film ist, in dem sich der betrügerische Fernsehprediger mit nem Napalm Death Shirt dem Antichrist stellt…
--
Flink wie Windhunde, zäh wie Leder, dumm wie Brot. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~