Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Die neuen Mods… › Re: Die neuen Mods…
Peter´s DickIch habe auch schon öfter Kommentare bezüglich Avengers Arbeitslosigkeit fallen lassen und da wurde kein Aufstand gemacht. Es liegt doch nun der Verdacht nahe, dass hier nur so ein Zirkus veranstaltet wird, weil Jebbel ein Mod ist und die beiden schon früher ihren Spaß hatten.
Das meinte ich eben auch.
Peter´s DickVielleicht spielte Jebbel gar nicht auf Avengers Arbeitslosigkeit an, sondern vielmehr auf seine Posts die oft Kritik (besonders gerne gegen den Metal Hammer und gegen die Mods) beinhalten. Auch ich habe Avenger schon öfter gefragt, warum er seine Zeit hier „verplempert“, wenn er doch alles so dürftig findet. Vielleicht meinte Jebbel das genauso?
Das hatte ich eigentlich zuerst auch so verstanden. Weniger als Anspielung auf Arbeitslosigkeit, sondern auf seine Omnipräsenz in diesem Forum und seine z.T. überflüssigen Beiträge. Aber da Jebbel sich gegen die Vorwürfe sogesehen nicht gewehrt hat, gehe ich mal davon aus, dass es durchaus die Arbeitslosigkeit war, auf die sich das Statement bezog.