Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Die neuen Mods… › Re: Die neuen Mods…
Nee.
Man könnte sich jetzt auch folgendes vorstellen: Als Jebbellienchen mitbekommen hat, dass er Avenger endlich mal getroffen hat (wenn auch ursprünglich nicht geplant), hat er es einfach so stehen lassen, einfach um ihn zu ärgern.
Und im Ernst: Warum muss er sich rechtfertigen? Ich finde es völlig legitim, wenn er das Statement unkommentiert stehen lassen würde, denn letztendlich ist das hier mal wieder eine völlig unnötige Diskussion. Wenn der Beitrag, ob nun bewußt verletzend oder nicht, ihn so ärgert, dann können die beiden das per PN klären.
P.S: Ich habe zwar keine Ahnung wieso ich das hier alles schreibe, aber ich bitte darum das es weiter geht. Ist ein gutes Training für mich, da ich in der Praxis oft mit Kommunikationsproblemen zu tun habe 😉 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)