Home › Foren › METAL HAMMER › www.metal-hammer.de › Die neuen Mods… › Re: Die neuen Mods…
Peter´s DickLeute: Wieso war das nicht okay?
Avenger provoziert gerne. In diesem Falle meinte er es zwar nicht so, aber in der Vergangenheit hat er alles dafür getan um zu provozieren. Ist doch irgendwie logisch, dass man seine Kommentare irgendwann nur noch als Provokation ansieht. Besonders Jebbel und Avenger hatten sich in der Vergangenheit schon öfter „in der Wolle“. Jebbel hat den Satz von Avenger wieder als Kritik empfunden und hat einen Satz fallen gelassen, über den er eigentlich stehen sollte. Letztlich weiß er, Avenger, doch genau wie man es zu verstehen hat: Als bissigen Kommentar, der ihn aus der Fassung bringen soll.
Ich habe auch schon öfter Kommentare bezüglich Avengers Arbeitslosigkeit fallen lassen und da wurde kein Aufstand gemacht. Es liegt doch nun der Verdacht nahe, dass hier nur so ein Zirkus veranstaltet wird, weil Jebbel ein Mod ist und die beiden schon früher ihren Spaß hatten.
Momentan finde ich den Avenger eigentlich ganz angenehm, allerdings sehe ich das so: Jebbel hat Avengers wunden Punkt erwischt und nun ist er gekränkt. Allerdings vergisst er, dass er in der Vergangenheit ebenfalls gerne provokative Beiträge verfasst hat, die einigen Usern übel aufgestoßen sind. Diese haben das aber nicht an die „große Glocke gehängt“, sondern haben darauf irgendwann nichts mehr geantwortet.
Und wenn wir dabei sind das Problem differenziert zu betrachten: Vielleicht spielte Jebbel gar nicht auf Avengers Arbeitslosigkeit an, sondern vielmehr auf seine Posts die oft Kritik (besonders gerne gegen den Metal Hammer und gegen die Mods) beinhalten. Auch ich habe Avenger schon öfter gefragt, warum er seine Zeit hier „verplempert“, wenn er doch alles so dürftig findet. Vielleicht meinte Jebbel das genauso?Alles Spekulationen und eigentlich auch unnötig. Ich wollte hier eigentlich nicht mehr dem Spruch kommen, aber er passt nun mal: Das hier ist das Internet. Man sollte nicht den Fehler begehen und sich Posts von Menschen zu Herzen zu nehmen, die man nicht einmal kennt. Take it easy.
Das war das Beste, was ich von Dir seit Ewigkeiten gehört habe.HUT AB!
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)