Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
King Diamond
Dinsdale
Hatte dieses Album schon seit 1992 als Tape…heute habe ich mir endlich die CD zugelegt, fuer schlappe 4.- Euro. 😀
CANDLEMASS „Chapter VI“
Eine klasse Scheibe.Ich habe nie verstanden, warum diese CD einen so schlechten Ruf bei den Candlemass Anhängern inne hat.Gut, Messiah Marcolin ist nicht dabei.War er aber beim ersten Album auch nicht und das hat ja wohl mehr als nur Kultstatus.
Als Kauftipp würde ich Dir mal Abstract Algebra empfehlen.Ist damals leider auch etwas untergegangen.
Hallo King,
ich finde diese Scheibe auch sehr gut…Thomas Vikstroem macht seine Sache wirklich ausgezeichnet…Candlemass funktioniert auch ohne Messiah Marcolin sehr gut. Mein absoluter Lieblingssong auf „Chapter VI“ ist „Julie Laughs No More“…
Danke fuer den Tipp…aber Abstrakt Algebra habe ich bereits, ist alleine wegen Mats Leven schon die Anschaffung wert. 😀
--
If you dance with the devil Hell is the price you must pay... [img:9c88968011]http://www.geocities.com/TelevisionCity/8889/python/sillywlk.gif[/img:9c88968011]