Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Neu in eurer Plattensammlung… › Re: Neu in eurer Plattensammlung…
Slaytanic
-
Maggot[-]Meine neuste Scheibe ist „South of Heaven“ von Slayer 8)
Also, kann ja sein dass die Slayer Scheibe „SOH“ 110% Kult ist und alle auf sie abfahren, sie ist ja auch nicht schlecht…aber ich find God Hates us all viel besser 😕 muss mich vielleicht erst noch reinhören, aber nach 2 1/2 Durchläufen im Player verstehe ich nicht wie Leute behaupten können dass God Hates us all im Vergleich zu South of Heaven Müll ist.
Gut das ich DAS nüchtern lese, sont würd ich dir nach Berlin kommen und mein Nägelarmbändchen rausholen…… 😈 😉
Hör SoH mindestens 10 mal um sie dir zu eröffnen, wenns nicht klappt dann kauf dir Seasons in the abyss und spätestens DANN haben Slayer dich für immer gepackt WUHAAHAHAHAHAHAH 😯 😀 😀 .God hates us all wird von Engstinrigen Oldschoolern als Scheisse bezeichnet, weil sie eben nur auf die „Alten“ Slayer abfahren und mit neuen einflüssen und Entwicklungen wenig anfangen können…naja wer so denkt isses selber Schuld,ich liebe Slayer in allen Facetten auch wenn sie bei Karl Moik auftreten würden.Gut dass ich nicht nüchtern genug bin um Angst zu haben 😆 lol, ne im Ernst: Wie gesagt, ich bin noch dabei mich reinzuhören, nur ist es bei SOH nicht so dass es gleich am Anfang funkt, passiert mir zwar auch nicht oft aber dafür sind CD’s ja auch keine Wegwerf Ware 😉 Die Seasons werd ich mir auch noch holen, aber erstmal werd ich South of Heaven hören bis es wehtut 😆
Also: Gute Scheibe im Erstdurchlauf, das Geld ist die Scheibe allemal wert. Aber vielleicht kommt später noch mehr
--