Re: miserable Metal Sänger

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen miserable Metal Sänger Re: miserable Metal Sänger

#1214297  | PERMALINK

Heavy_Malte

Illuminat85Die Sänger von Edguy und Primal Fear sind absolut furchtbar! Bei solch hohen Männerstimmen fallen mir die Ohren ab! 😯

… es geht hier um schlechte sänger und nicht um sänger die einem nicht gefallen… und tobias sammet ist gefinitiv ein großartiger sänger… von der technik, von der stimme (geschmakcsache) und ich hab noch keinen einzigen schiefen ton von ihm gehöhrt…

… was mich an sängern ervt und sie in meinen augen zu schlechte sänern macht da sie die technik nicht richtig drauf haben istr dieses kurze schnelle ziegenvibrato das man z.B. beimdragonforce sänger findet…
ich kann mich mit vielen sängern anfrenden und unterscheide immer zwischen guter technik und guter stimme… das ist ein gewaltiger unterschied… allerdings kann man mit eier beschissenen stimme und einer guten technik immer noch was geiles machen! allerdings kann jemad der einfach ne geniale stimme hat aber die technik (z.B. vibrato) vermurkst überhaubt nichts reißen…

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1