Re: miserable Metal Sänger

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen miserable Metal Sänger Re: miserable Metal Sänger

#1214305  | PERMALINK

GKar

King Diamond
Ach ja, nochwas.Sollte hier auch nur einer King Diamond als schlechten Sänger auflisten, dann stehe ich, inklusive meiner zwei Gorillas, innerhalb der nächsten 5 Minuten vor seiner Tür und prügel ihm mal etwas Manieren ein 😈

Wenn ich die Wahl hätte von dir Manieren eingeprügelt zu bekommen oder mir den „Gesang“ von King Diamond oder Mercyful Fate anzuhören nehme ich die Prügel. 🙄

Der King Diamond quiekt so wie mein Zahnarzt bohrt, da bekomm ich Zahnschmerzen von. BTW: Wie nennt man das, vielleicht Eunuchen-Metal?

Blaze ist auch ziemlich mies, wenn auch nicht ganz so mies wie King Diamond.. Man vergleiche die von ihm im Studio eingesungenen Songs“Sign Of The Cross“ und „The Clansman“ mit dem, was Bruce auf der „live in Rio“ draus gemacht hat. Da liegen Welten zwischen. Ich würde mir wünschen dass diese beiden Songs re-recorded mit Bruce am Micro irgendwann als Bonustracks auf einer Maiden-CD landen, vielleicht sogar auf der neuen die im Herbst kommt. 😉

--