Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216593  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Guardian Ghost of Shit.

Der Wahre Spamgott. Dagegen ist SonD ein lauer Aufguss. Keiner Spammte innerhalb kürzester Zeit mehr Threads zu als der Jürgen aus dem Odenwald. Ihr glaubt 10 Threads in einer Stunde sind kein Problem? Ha, Jürgen belehrte alle eines besseren. Dank ihm wurden unsere Mods bei jedem Besuch des Forums mit Arbeit eingedeckt. Beispiele? Ebenso wie sein Nick sind seine Threads gelöscht. Mitlerweile weilt er unter dem Namen Ragnarok unter uns.

Ehemalige Nicks:

Guardian Ghost of Shit

Guardian Ghost

Raggie

Weihnachts Raggie

Dimmu Queen Fan

usw.

DANKE JÜRGEN!

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal