Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216597  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

MOSHZWERGIN

Wer dachte jemals das ein Neuankömmling, dazu noch ein Spammer in Perfektion jemals ModeratorIn werden konnte? Moshimausi ist unser lebender Beweis. Sofort nach ihrer Ernennung zur Moderatorin wandelte sie sich und zeigte ihr wahres ich. 😈

Genau die Threads die sie vorher stets besuchte und mit ihren Geistigen Ergüssen beglückte wurden nun von ihr Knallhart bekämpft. Sie schloss mehr Threads als Rex, Jebbel, Aspepex und Immortal zusammen. Selbstverständlich machten einige User ihrem Unmut Luft, unter anderem AV hinten enger in seiner Moderatoren Umfrage ( Danke hierfür hiermit nocheinmal! ). Doch die Kritik der sie ausgesetzt war wurde ihr zuviel und sie entschloss sich ihren Moderatorenposten aufzugeben und das Forum zu verlassen. Das letzte Wort ist jedoch nicht gesprochen und Moshi befindet sich weiterhin unter uns.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal