Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216599  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

MetalEschi

Wie kann man den guten Heiko in Worte fassen?

Ich wüsste eins >> „mümümümümümümü“

Ursprünglich hierhingekommen weil es ihm im RH Forum zu fad wurde, machte er sich doch bald recht breit, wie die Made im Speck. Unvergessen sind nach wie vor seine anfälle bezüglich der Musikalischen Kategorisierung von Venom, dem verhältniss diverser User zu Iron Maiden oder aber allgemein gegenüber dem Hammer. Zudem ist er mit der Zeit ein wichtiger bestandteil dieses Forums geworden, allerdings wurde seine Zuneigung gegenüber dem Herrn Emoboy sein verhängniss. Letztenendes entschloss er sich freiwillig zu gehen weil aus seinen Augen hier einiges zu blöd wurde – schade um dieses Männlein, heulen und unmut tuen konnte kaum ein 2.!

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !