Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216675  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Dimmu Queen / Arschgranate

Ihr glaubt nicht an die Tragikomödie? Dann solltet ihr euch die Geschichte von Dimmu Queen zu Gemüte führen. Sie gehört neben Guardian Ghost, SonD, Robert/Maggot zur ersten dauerhaften Sofageneration.

Zur Tragödie:

Nach kurzer Zeit besuchte auch ein gewisser Mr. Nico das Sofa regelmäßig. Der gute Junge verliebte sich unsterblich in D.Q. Sie ließ ihn abblitzen. Fortan zog es Nico vor das Forum nicht mehr zu besuchen da Dimmus Korb sehr großen Herzschmerz bei ihm verursachte.

Zur Komödie:

Dimmus Hang zu sinnfreien Posts auch außerhalb des Sofas erfreute die ernsten User des Forums ungemein und diese ließen sie das auch bei passender Gelegenheit Spüren. Auch verursachte das Posten ihrer Oberweite und Bilder in Zwerchfellfolternder-Manowar-Gedächtnis posings waren Highlight ihrer Hammer-Forum Karriere. Ihr dachtet das reicht? Nein! Sie erfand kurzerhand einen „Partner“ und postete mit „seinem“ Nickname. Dabei unterlief ihr jedoch im Eifer des Gefächts ein Fehler und sie postete seinen Text unter ihrem Namen. Schwupps war es dahin mit ihrer ohnehin niedrig anzusiedelnden Glaubwürdigkeit. Mit lächerlichen Ausflüchten versuchte sie den Fehler zu erklären, jedoch brachte das ganze nur bei wenigen Leuten etwas. Schluß? Keines wegs! Um den „partner“ vergessen zu machen behauptete sie, er habe sie geschlagen. Das Zwerchfell des ein oder anderen Users hat sich bis heute nicht erholt.

Nach der Umbenennung in Arschgranate wurde es ruhiger um sie.

Mitlerweile besucht sie das Forum nur noch selten und wartet im nahegelegenen Holland bei ihrem Verlobten (?) auf die Ergebnisse ihrer sexuellen Aktivitäten. Wunschkind ohne Ausbildung? Diese Argumentation dürfte bei einigen Usern auf lange Sicht kopfschütteln hervorrufen. Trotzdem wünschen wir ihr viel Glück bei der Erkundung der holländischen Cafes und beim Wurf ihres Sprößlings.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal