Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns

#1216791  | PERMALINK

Clansman

Leererblick/Natake

Ehemals das Nesthäkchen des Sofas. Tragikomödie Teil II ? Ganz richtig. Erst erzählte sie auf dem Sofa und teilweise in Pn`s von ihrer schwierigen Situation zuhause, nahm jedoch die gesamte Situation scheibar recht locker. Was sich da wirklich abspielte weiss sie wohl nur selbst. Bald begann sich Frauenangräber Nr. 1, the one and only SonD für sie interessieren und eine Romanze begann. 3 Monate sollte die Liason halten. Jedoch wurde SonD laut seiner Aussage übelst aufs Kreuz gelegt und auf Anfrage gab er einige Details über die Romanze preis. Aus der schönen ( 😆 ) wurde also das Männerkillende Biest. Im zarten alter von 15 Jahren schickt sich Saskia an die Männerwelt im Blitzkriegmodus zu erobern. Da sie dabei so beschäftigt war vergaß sie ihr Passwort und musste sich neu anmelden. Seither heißt sie Natake. Das Forum besucht sie aus oben genannten Gründen nur noch selten, schließlich muss der Rekord erreicht werden. Wahrscheinlich sitzt sie auch jetzt gerade zuhause, macht die Beine br… äh ich meine legt die Beine hoch oder träumt gerade in der Schule von ihren schönen Stunden mit SonD.

Unvergessen auch ihr Auftritt in Tormentors Foto Lovestory.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal