Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
AvengerDas ist ja hier mal wieder so richtig „mümümü, der da is viel dööferer als ich“-ig. Nu denn… wenn es die „alteingesessenen“ User nötig haben, sich über andere User lustig zu machen, bitteschön. Bestes TV Total-Niveau.
Kann es sein dass deine Keilerreien mit Jebbelinho dann in die gleiche Kerbe schlagen? “ Mamaaaaa, der hat gesagt ich bin blöööd buhuuuuu! “ Wo ziehst du dann die Grenze was jetzt Niveau hat und was nicht? AUßerdem ist es immer noch ein Forum und keiner wird hier direkt angesprochen!
Außerdem hat sich KEINER von den beschriebenen Personen bei Tormi oder mir beschwert. Im Gegenteil, diejenigen die es am härtesten traf haben uns ne PN geschickt und waren begeistert von der Idee. Also Who cares?
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal