Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
TormentorMachine Head Basti
Was soll ich sagen – eine Legende der kleine. Auffällig geworden war er das 1. mal mit seinem doch recht bepissten Nickname, nicht nur deswegen weil Machine Head schlichtweg gAy sind usw., nee, der kleine süße, stupselige Basti passte dazu – durch ihn wurde mir erstmals bewusst bzw. er ist sogar verantworlich das alle Bastis dieser Welt (mich inbegriffen, sonst würd ich mich net aufregen) mit den Worten „Emo“, „Samenstau“, „ritzen“ usw. in verbing gebracht wurden.
Die Musikalische Seite diess Mülheimer Jungens muss wohl kaum erläutert werden, denn sie kotzt uns hier alle wohl zutiefst an – mal auf Hard´n Heavy mit Hallows Eve (!!), Celtic Frost (!) und sogar Warhammer (!!!!!) wenn er soeben auf ein Bild in der FHM (kriegt man ja unter 18 am Kiosk ohne weiteres) oder auf den Bildschirm, auf dem soeben seine Emoliebe aus Regensburg erscheint, und somit beweisen hat doch irgendwie männlich zu sein (haha, wers glaubt?! 😆 ). Sein Coach Heiko, aka MetalEschi fühlt sich dann irgendwie doch in seinem tuen bestätigt, was der schnuckelboy aber wieder mit der nächsten Bullet for my Valentine CD in den graben wichst.Einfach unfassbar der kleine, aber wiederrum so „normal“ – ein typischer 16 Jähriger, der gerne die Fresse aufreisst, nix dahinter hat, aber dennoch liebenswürdig und doch des öfteren auch sehr gute seiten hat.
^^
doll
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!