Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
Some_Kind_of_Psychohat uner homofreund hier schon platz genommen??… ach Vic ,ist deine Sig aus dem neuen Megadeth Album en Zitat oder haste das selbst gedichtet?..habs Endgame noch end,fahre heut erst in die Stadt
SardaukarIch spreche mich dagegen aus, den Lesbenhasser hier aufzunehmen. Das war lediglich ein dummer Provokateur, mit „legendär“ hatte der sowas von gar nix am Hut.
SirMetalheadseh ich genauso. Sollte nicht auch noch gewürdigt werden. Außerdem wars mit dem kein bisschen lustig…
Legendaer hat ja nichts mit lustig zu tun, sondern dass man sich lange an ihn erinnert (ob er saudumm war, provokant oder einfach nur traumatisch). Und ich denke, zumindest einige von uns werden sich noch lange an ihn erinnern. Ausserdem hab ich den Sookitoothi oben doch schon laengst erwaehnt…
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha: