Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit erkläre ich meinen Austritt aus diesem Forum und bitte um die Löschung meines Accounts.
Ich bin nun schon relativ lange hier angemeldet gewesen und eine Zeit lang war es auch ziemlich lustig hier.
Als aktiver User werde ich hier nicht mehr zugegen sein.
Ich kann und will nicht Teil eines Forums sein, in dem unverhohlen rechtspopulistische / rechtsoffene , teilweise sogar eindeutig rechtsextreme, fremdenfeindliche und homophobe Äußerungen publiziert werden.Mir ist durchaus bewusst, das ein Forum der Diskussion ALLER Beteiligten dient, doch manche Äußerungen in diesem Forum gehen mir eindeutig zu weit.
Das sind schon keine Diskussionen mehr, das sind Hetzereien.Ich weiß, das nicht alle User hier derartiges publizieren. Doch die Anzahl der für mich fragwürdigen Personen ist definitiv zu hoch.
An dieser Stelle werde ich keine Namen nennen.Ich wünsche euch allen noch einen netten Forenaufenthalt und einigen wünsche ich, das sie erkennen, was für intolerante A****löcher sie sind.
Mit freundlichen Grüßen,
RevolutionX
Oh gott… ich hab gerade erkannt, was für ein intolerantes Arschloch wir sind…