Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
Slipk777
Nach seiner verkappten Rückkehr (oder auch davor) aufgrund seiner „ukrainischen“ Herkunft mit dem liebevollen Spitznamen „Strahlemann“ bedacht.
Definitiv der beste Fake, den ich in meiner I-Net Laufbahn bisher bei der Arbeit beobachten durfte.
Anhand legendärer Nonsense-Grammatik, falschen Kindheitsfotos und Heimatidylle, gepaart mit typischer Ironie-Immunität und einer genuin „ukrainischen“ Einstellung zu illegalen Downloads und selbstgemalten Behemoth-Covern, suggerierte er uns ein Bild von Mütterchen Russland, das schon zu Zeiten des Kalten Krieges in Amäricaaa nicht mehr lustig war.
Tjaha, so doof stellen konnte sich Keiner; sei es allein durch ein simples „Das ist nicht witzig!“ oder generell vorgetäuschtes Unverständnis gegenüber umgangssprachlichen Ausdrücken – schlichtweg unnachahmlich.
Legendärer Turbo-Spam, ständige Avatar-Wechsel und eine stetig wachsende Signatur bestehend aus Bandnamen, dem hier :horns: und Beiträgen zu egal welchem Thema, für die die Bezeichnung „auswechselbar“ und „nichtssagend“ auch noch komplette Verhöhnung wären, dürften seinen Legendenstatus zusätzlich untermauern.
Leider war sein Abgang nicht ganz so ehrenhaft und aufgrund seiner letzten Tätigkeiten unter anderen Namen, bin ich zuversichtlich, mutmaßen zu dürfen, dass wir ihn in dieser Form nicht wiedersehen werden.
In sovjet Russia, identity fakes you.
Und btw… I told you so, I told you so, ah ah ah, I told you so.