Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns › Re: Legendäre User – die Galerie des Wahnsinns
Naja, wenn man sucht oder suchen will, kann man schon Postings finden, die aus heutiger Sicht arg unglücklich sind. Ich habe damals schlicht zu viel von meinem damaligen Zustand öffentlich gemacht und bin mitunter viel zu schnell auf „absenden“. Das ändert aber nichts daran, dass sich Clansmaan schlicht verkalkuliert hat, das ist zumindest meine Vermutung. Er hat mitbekommen, dass ich nicht mehr poste, mal eben Beleidigungen rausgehauen (s. Thread im „Plattenladen“ zur Maiden-DVD), in dem Wissen, dass ich nicht mehr aktiv mitmache, ohne zu ahnen, dass ich sehr wohl noch ab und an mitlese. Oder, er hat das schon vermutet und wollte eine öffentliche Reaktion meinerseits provozieren. Tatsache ist, er ist beleidigend geworden und ich nicht, und er läuft gerade Gefahr, sich in etwas zu verrennen, denn wie man leicht und locker anhand der Suchfunktion herausfinden kann, kamen die Diffamierungen vollkommen aus dem Nichts. Letztlich ist es seine Sache, sich so zu benehmen, und ichbin auch schon wieder so gut wie weg, weil viel beschäftigt im echten Leben, aber so ein paar Schrecksekunden haben ja noch niemandem geschadet. *g*
--