Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › EmopiXxX und Luv Storys <3<3 › Re: EmopiXxX und Luv Storys <3<3
queenie
INGRIMM
queenie
INGRIMM
queenie
INGRIMM
queenie
Hallö Daniela:
Da hast du wohl als H&M- Möchtegern-Aushilfs-Kübelböck-Model was nicht verkraftet! :mrfinger:
wieviele hamburger kriegste denn für den tollen witz?
Weiß ich noch nicht!
Aber die Enttäuschung über den Sieg von Moshzwergin in der Kategorie „Hübscheste Userin“ war nicht zu übersehen,da mußte ich doch was zu sagen! 😉
bitte? 😆
Du weißt schon was ich meine!
Hast doch deiner Entäuschung damals freien Lauf gegeben und schwören wollen,daß du es nächstes Jahr schaffst.
Worauf ich nach Schönheits-OP’s fragen mußte!
Alles wird gut! 8)
nee, was n schwachsinn! bester ava usw meinte ich (:D), ich würde es mit meinem aussehen nicht darauf anlegen, in nem forum, in dem leute mit deinem geschmack sind, „hübscheste userin“ werden zu wollen. das man als sone tussi wie ich da keine chance hat, is mir natürlich klar, aber dass so viele leute auf diesen kindlichen look mit metall im gesicht stehen is schon etwas eigen (eifersüchtig bin ich auf ihr aussehen definitiv nicht LOL)…
btw, ich bezweifle, dass ich von uns beiden (und ich meine dich und mich *g*)die erste sein würde, die sich unters messer legen müsste 😉
Is recht meine Süße!
P.S. Hab damals zu „hübscheste Userin“ keine Wertung abgegeben! Nur so zur Info! 😉
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)