Re: Myspace

Home Foren Bands / Technik Talentforum Myspace Re: Myspace

#1229237  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

morbid_angel1986

Daray

Der Gesang klingt nach feuchten Blähungen nach ner Portion Schrauben mit Milch.

Hättest mich ja vorwarnen können, dass ich meine Zeit mit ner DM Band verschwende… 😈

Habe schon lange nichts dümmeres gelesen…

och, dann biste aber selten hier im Forum 😉

Nee, die, welche öfters hier sind, wissen, dass ich mit DM sehr wenig anfangen kann. Deswegen hätt ich den Link noch nicht mal geklickt, wenn da im Eröffnunspost was von DM gestanden hätte.

Und der Gesang klingt nun wirklich wie von mir beschrieben. Aber es soll ja Leute geben, denen das gefällt.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray