Re: Slayer

#122941  | PERMALINK

Tormentor

Registriert seit: 11.12.2003

Beiträge: 12,300

Leimsen

Immortal

jaja, es heißt Thrash… 😳 😳 Trotzdem ist Metallica die beste Band! 8)

Liegen die lyrischen Wurzeln des BM bei Slayer? Naja, BM war vor Slayer da… Vielleicht haben Slayer den BM ein wenig beeinflusst, mehr aber auch nicht…

immortal

Ich glaube fast, das stimmt nicht. Der BM, wie wir in kennen, ist im wesentlichen in den Neunzigern entstanden. Selbst wenn Venom den Begriff geprägt und die Leute beeinflusst haben. Slayer waren also vorher – und sind mit Sicherheit Grundlage.

Und ich finde Metallica auch drölfzig Mal besser.
Leimsen
juhu leimsen gibt mir recht 😯 😈

ein BM fan hat mir mal erzählen wollen das bathory die root of all evil sind…hat er da irgendwie recht,weil kein plan jetzt..hilfe ❗ 😈

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !