Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Forumstreffen der Ruhrpottler › Re: Forumstreffen der Ruhrpottler
Insomnium
Errraddicator
Ich fands auch kuhl.
Hail and Kill und Moshi waren mir etwas zu sehr abseits des Restes, weswegen ich mit denen nich all zu viel gesprochen habe.
Mit dem Rest kam ich aber super zurecht, vor allem insomnium isn kuhler Typ 😉Jo bei nen neuen Treffen wäre ich auch dabei.
Geb das Lob gern zurück, Errraddicator & Schattenwolf sind echte lässige Haudegen, Basti ein netter mit Faible für CoF-Unterwäsche und Worf ein Grunzer vor dem Herrn… Set war sehr enthusiastisch eingespielt, der Song, der ‚Instinctive Light‘ (komme auf Eure I-Seite heute partout nicht drauf) oder so ähnlich hiess, war richtig Brett!!! Die Covers auch… Und der Abschlussbrecher…Wünsch Euch noch viele Gigs, und macht unbedingt mit Growls weiter!!! Mit den anderen hatte ich weniger zu tun, Mountain King trug ein geil-truves Shirt ‚ManOwaR-Battlehymns‘, die Restbande schien aber auch ganz okay… auch die Gothic-Lady und 2-3 Jünger aus Worfs Bekanntenkreis. Guter Abend, der!!!
Das war ein Kataklysm-Tanga 😉
CoF wäre doch zu romantisch. Selbst an den Eiern muss man evil sein 😆