Re: Slayer

#123183  | PERMALINK

Tormentor

ChikageDie sollen das Scheibchen mal besser „Not Reign in Blood #2 – Part 83194612894“ nennen, sonst heulen die „Fans“ (Die echten sinds ja gewohnt) wie nach St. Anger. Aprospos – Wehe, der Tom wird jemals so besoffen dass er sich Bob (Kack)Rock ins Boot holt. Dann bringt ihn der Dave um, weil kein anständiger Drummer seine Felle wie Mülltonne klingen lassen will 😀

🙄 ….gimme da vorschlaghammer……das „fans“ hättest du dir sparen sollen…..ich sehe mich selber (mag für dich und andere zwar sehr ego klingen)als grossen slayer fan an…ich kenn auch genug fans die slayer zu ihren besten zeiten (1990/91) live erleben durften…und welche auch die VÖ´s von divine intervention oder diabolus in musica mitbekamen…welche ich nicht mitbekam…und diese fans haben nicht geheult…weil sie wahre fans sind,die den werdegang und die entwicklung der band mitvollziehen…im gegensatz zu so manchem metallica fan.

ich selber bekam die VÖ von GHUA mit….und verdammt nochmal,slayer hätten ne volksmusik pladde machen können…ich hätts gemocht…weil selbst darin die attitude drin wäre die slayer seit 1982 in sich haben..und welche noch lange nicht erloschen ist 🙂 ..ich bin slayer treu..und heule nicht

und bob rock….den meiden slayer wie das weihwasser 😈

--

Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !