Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Slayer › Re: Slayer
cruelty…mmmmh…slayer-bootlegs sind was feines 😛 ich hab das bootleg tape wo slayer das erste mal in europa spielen…aufm dynamo…sauig alt…war das ’83 oder ’85…..hmm…weiss garnicht mehr….(slaytanic?? wann wars 😛 )tonqualität zum kotzen 😛 aber naja…“face the slayer“ heisst das glaubich…ich such ständig nach lp’s in diesen ramschläden, aber ich hab nur die haunting the chapel, raining blood und god hates us all als vinyl 🙁 …und slaytanic, wenn ich rausbekomme, wo du wohnst, solltest du die shirts von 86/87 im keller wegschließen, verstecken und tag und nacht bewachen 😉 )
falsch,slayer spielten nicht zuerst aufm dynamo,sondern aufm heavy rock festival in poperinge belgien 😉 .davon gibt es bestimmt an die 10 verscheidenen bootlegs,ich hab den poperinge boot auf VHS und lp. 😉
hab von 86 und 87 nur 2 shirts,nämlich das ultra rare altars of sacrifice shirt wie auch ein normales reign in blood tour shirt.diese shirts hängen eingerahmt neben meinem bett und ahben einen wert (zusammen) von ca 300 us dollar 😉 *proll*
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !