Re: Epitaph call it quits…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Epitaph call it quits… Re: Epitaph call it quits…

#1234481  | PERMALINK

Morli

Ich halte diese Verabschiedungsaktionen für überflüssig. Ich hab auch mal Wochen oder Monate drin, wo man mich hier im Forum nicht antrifft, Na und? Es kann nicht jeder ein orientierungsloser Mittelstufengymnasiast mit zu viel Freizeit sein. Manche Leute haben halt auch gewisse Verpflichtungen. Egal ob es das Abitur ist, die Freundin, die Wohnung, der Dackel, mein Gott, dann verbringt man halt mal weniger Zeit im Internet. Was das Moderatorenthema angeht kann ich Dir auch nur bedingt beipflichten. Sicherlich ist unser Jebbiritter ein Paradebeispiel für einen nervigen Mod, über den sich selbst der Morli schon geärgert hat, aber wir alle wissen, daß solche Positionen in einem funktionierenden Forum vertreten sein müssen, sonst hat das ganze keinen Taug! Also – Mach´s gut, egal wie, wann, wo… auch wenn Du meinst, Dich so endgültig verabschieden zu müssen, die Tür bleibt glaub ich in jedem Fall offen…