Re: Epitaph call it quits…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Epitaph call it quits… Re: Epitaph call it quits…

#1234653  | PERMALINK

Peters Dick

Es gab hier durchaus Zeiten im Forum, in denen auch ich „normale“ Posts abgegeben habe. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Nachdem Tormentor hier damals einen Thread bezüglich der fehlenden Community aufgemacht hatte, und dieser ganz klar zeigte, dass die Mehrheit keinen Wert auf eine Gemeinschaft legte, war es mir egal.
Wenn es Threads gibt, die mal einen ernsteren Background haben und mein Interesse wecken, bin ich durchaus in der Lage einen vernünftigen Post zu verfassen. Ansonsten tobe ich mich auf dem Sofa aus.

Auch wenn ich Epitaph nicht sonderlich gern hatte, so war er eine Bereicherung für dieses Forum (insofern, als das er wirklich Ahnung von Death Metal Genre hat).
Was man vielleicht ändern sollte, wäre ein striktes Durchgreifen in den „speziellen“ Foren. Soll heißen: In den Plattenthreads und dergleichen wird „geistiger Dünschiss“ sofort gelöscht. Damit meine ich Posts wie: „Werde mir wohl mal was kaufen müssen“.

Ansonsten lasst die Leutchen machen und schaut beim Verfall des Forums zu. Ich finde es mitunter ziemlich amüsant, denn wenn es wäre furchtbar langweilig, wenn wir nur solche User wie SirMetalhead hier hätten.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)