Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Epitaph call it quits… › Re: Epitaph call it quits…
SirMetalhead
Peter´s Dick
Ansonsten lasst die Leutchen machen und schaut beim Verfall des Forums zu. Ich finde es mitunter ziemlich amüsant, denn wenn es wäre furchtbar langweilig, wenn wir nur solche User wie SirMetalhead hier hätten.
weiß zar nicht, warum du dich angegriffen fühlst, aber ich reite ja nicht die ganze Zeit drauf rum, wenn mich mal was nervt, es schien mir hier nur gelegen.
Bier? 🙂
Ich fühle mich nicht angegriffen, auch wenn es den Eindruck erwecken mag. Es ging mir um folgendes: Ich finde diese „Fäkalienposts“ nicht schlimm, sondern eher amüsant. Man muss hierbei nicht gleicher Meinung sein, aber wenn ich mir vorstelle, dass es hier nur User wie Dich gibt, dann wäre es doch ziemlich eintönig. Damit will ich nicht sagen das du ein Drecksack bist, sondern das deine Posts größenteils einfach nur „trocken“ sind. Und das ist jetzt gar nicht böse gemeint, trotzdem lehne ich das Bier ab, da ich nur Whisky trinke 😉 😀
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)