Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Epitaph call it quits… › Re: Epitaph call it quits…
AvengerDas mit dem Austeilen UND Einstecken sagt gerade ihr, Clansman & Tormentor? Das ist aber jetzt wirklich interessant! 😆
Okay, Babe. Wenn du schon den Diskussionsverlauf kritisierst, dann hau bitte nicht in die selbe Kerbe. Soviel dazu.
Ich muss Avenger jetzt mal in Schutz nehmen, obwohl er nicht gerade mein Lieblingsuser ist.
Das Avenger für den Userabgang verantwortlich sein soll, halte ich für fragwürdig. Ja, er schreibt gerne nervige Posts und ja, er liebt es sich mit Jebbel zu „zoffen“. Das ist aber bestimmt nicht der Grund, warum hier User „Adios“ sagen. Der Abgang hat vermutlich ganz banale Gründe (wie wir es bei Epitaph lesen konnten): Er hat sich hier verabschiedet, weil er seine Schule (Ausbildung?!) beenden wird, und das vorrangig für ihn ist.
Ich habe bisher von keinem User gehört, dass er/sie/es weggegangen ist, aufgrund von Avenger. Da wird jetzt ein wenig übertrieben.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)