Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Epitaph call it quits… › Re: Epitaph call it quits…
Ich weiß zwar ganz genau, dass dieser Post sowieso von euch ignoriert wird aber was solls.
Sorry, aber egal auf welcher Seite ihr im Moment steht, ihr macht euch alle lächerlich. Wenn einer dieses Forum nicht mag, dann soll er bitteschön einfach weggehen und gut ist es, aber hier faul rumzujammern wie dämlich die anderen sind, und vor allem meinen, dass sie selber besser sind, als die anderen, weist in keinster Weise auf ein intiligentes Verhalten hin. Außerdem gibt (mit ein paar Ausnahmen) kaum Posts in diesem Thread, die sinnvoll und nachvollziehbar begründet wurden. Jeder Depp kann schreiben, wie doof die anderen sind, aber die wahre Form der Intiligenz besteht darin, dass man sich gegenseitg respektiert (ja, ich habe die vorherige Seite gelesen) und zuhört. Es wurde bisher geschrieben, dass die andere Seite etwas falsch macht. OK. Muss akzeptiert werden. Aber ihr könnt hier keinen Krieg anzetteln, das macht die Sache noch schlimmer.
--
www.last.fm/user/thecondemned Man beachte das omnipräsente IMO in jedem Post.