Re: Epitaph call it quits…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Epitaph call it quits… Re: Epitaph call it quits…

#1234807  | PERMALINK

Arise

Mountain_KingIst ja wie beim Metal 😆
Irgendwie gibts hier wirklich nen Schnitt zwischen jüngeren Usern, die zu nem großen Teil Metalcore hören und „älteren“ Usern (ab 18-20 startet dieses „ältere“), die in ihrem Musikgeschmack viel offener sind und eben auch mehr Metal Allgemeinbildung besitzen.
Lasst uns doch den jüngeren USern bei ihrer Entwicklung helfen, sie die Klassiker kennenlernen lassen und sie werden es uns danken.
Aber so verbohrt wie hier einige sind….nee nee.
(Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass mich dieses Forum in letzter Zeit auch öfters aufregt und ich z.B. auf Grund gewisser Personen kaum noch das Sofa besuche).

Genau. Anstatt sich hier über die ach so doofen Metalcorer und New Metalisten aufzuregen, schnappt euch (Jetzt die „Älteren Hasen“ )doch mal einfach einen Jüngeren und redet mal mit ihm. Ist doch ziemlich Kindergarten, wenn die Einstellung „Der hört das, dH der ist dumm“ hier herrscht… Zum Beispiel KingDiamond und ich kommen ziemlich gut aus. Wir lieben uns fast. =D Ne, Spass
Der hat mir schon viel von Bands gezeigt, die ich noch gar nicht kannte. Und mir gefiels und anders rum hab ich ihm ein paar Sachen (bei ihm ist das so sau schwer, der kennt und hat alles :-/) geschickt, die mir so liegen….
Das würde auch mal der euch so ultra-wichtigen Community bisschen helfen? Aber wenn ihr sowieso von vorne rein neue User gleich runter macht wegen dem Musik-Geschmack, dann müsst ihr euhc gar nicht über die beschissene Community beschweren, bzw über die eine Seite, die eh nur spammt und einen IQ von einem Flauschtierchen besitzen. Fasst euch mal an die eigene Nase.

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant