Re: Epitaph call it quits…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Epitaph call it quits… Re: Epitaph call it quits…

#1234987  | PERMALINK

MetalEschi

Ragnarok

Clansman

Ragnarok

Peter´s Dick

Das ist mir klar, aber es soll jetzt auch mal konkret angesprochen wer wen weshalb nicht mag. Nur so können wir ein harmonisches Forum weren.

dann fang ich mal mit den Namen an^^

also der eine da aus Dingsbums is so ein Fall, der sitzt den ganzen Tag vorm Computer und verpasst aussen zwar nix, aber nix is immerhin besser als Computer und kein Plan was ich eigentlich sagen will, aber ich hab mich ja auch schon gut aufs Dutschlandspile vorbereitet^^

So soll es auch sein @ komischer Freak aus Buchen. 😈

jetzt fangt aber echt mal an mit Namen, ich will wissen in welcher Liste ich stehe

Genau das is das Problem, dass ihr schon wieder aufteilen wollt in Gut und Böse… :mrgreen:
Und mal ehrlich: Würd ich jetzt mit irgendwelchen Namen rumkommen, wäre das der Sache schlicht nicht dienlich, irgendjemand würde sich beleidigt oder missverstandne fühlen, jemand anders legt keinen besonderen Wert auf öffentliche nette Worte…
Was ist so schwer daran, sich anhand einer allgemeinen Meinung ein Bild zu machen?

--