Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Slayer › Re: Slayer
Du nennst es „Schönreden“, ich nenne es „bei den Tatsachen bleiben“. 😉 Wenn du dir das entsprechende Interview mit Tom ansiehst, wirst du sehen, dass da keine endgültigen Aussagen zu finden sind. Sicherlich kann man eine Menge spekulieren, aber die darauf folgenden Interviews hatten schon wieder einen ganz anderen Grundtenor.
Ich mag es einfach nur nicht, wenn persönliche Interpretationen als Tatsachen hingestellt werden. So entstehen dumme Gerüchte… Ob sie nun aufhören, oder nicht, weiß noch keiner. Und da wir das alles schon einmal durchgekaut haben, zitier ich mich einfach mal kurz selber:
slashvanyoungIch finde die Art und Weise, wie sie langsam abtreten wollen (davon reden sie ja schon seit einigen Jahren, aber jetzt werden zum ersten Mal konkretere Zeiträume mit einbezogen) mehr als respektabel, denn noch ist der Name Slayer nicht endgültig zu einem Treppenwitz verkommen. Aber erstmal abwarten, denn selbst wenn sie nur noch ein Album raushauen wollen, heißt das ja, in Slayer-Zeitdimensionen, dass sie noch bis mindestens 2015 dabei sind.
![]()
slashvanyoungNaja, von dem Faktum, dass sie noch ein Album abzuliefern haben, darauf zu schließen, dass eben dieses schlecht werden wird, halte ich für ziemlich zusammenhangslos. Im Endeffekt ist es doch nur eine Darlegung der Tatsachen. Sie MÜSSEN noch ein Album abliefern um den Deal mit American zu vervollständigen. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist keinerlei Rede davon, dass sie aus dem Deal so schnell wie möglich raus wollen bzw. unzufrieden mit dieser Situation sind. Wäre dies so, dann würden sie wohl eher so schnell wie möglich wieder ins Studio gehen oder ein halbherziges Live-Album raushauen (wenn das zählen würde)…
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!