Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Slayer › Re: Slayer
slashvanyoung
Prinzessin Susi
nicht nur angeblich, laut tom is nach dem nächsten album schluss. das machen sie auch nur noch weil sie vertraglich dazu gebunden sind, bleibt die frage, ob da dann auch genauso viel herzblut drinsteckt wie in anderen 😐
Bitte keine unfundierten Gerüchte in die Welt setzen! Das einzige, was Tom gesagt hat, war, dass sie angefangen haben sich mit einem möglichen Ende der Band konkreter auseinanderzusetzen, da die einzeln Bandmitglieder schon seit zig Jahren sagen, dass sie nicht als alte Männer (a la Rolling Stones) noch auf der Bühne stehen wollen und nach dem kommenden Album wäre ein günstiger Zeitpunkt, weil sie damit ihre vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Rick Rubin/American erfüllt hätten.
Es war NIE die Rede davon, dass das kommende Album nur noch gemacht wird, weil sie es machen müssen. Was zwar ein Fakt ist, aber nie als Dämpfer der Ambitionen von der Band genannt wurde.
so hab ich das ganze auch verstanden
--
Smithers ich glaube nicht an Selbstmord.. aber wenn Sie es versuchen wollen amüsiert es mich vielleicht.