Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Slayer › Re: Slayer
Ich werde mit meinem zweiten Post gewiss nicht anfangen hier jemanden zu dissen, das kannst Du vergessen. Darum geht es auch gar nicht. Ich habe beim Durchlesen dieses Themas nur festgestellt daß einiger Schwachsinn verzapft wurde…ist aber jedermanns Recht solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Ging es ja auch nicht.
Vielleicht bin ich auch etwas empfindlich betreffs Slayer…bin halt auf die Band gestossen als HELL AWAITS veröffentlicht worden ist. Von dem Zeitpunkt bis zum DECADE OF AGRESSION Live Album war ich relativ fanatischer Fan. Danach liess das Interesse doch stark nach.
CHRIST ILLUSION hingegen finde ich wieder ganz gelungen. GOD HATES US ALL würde ich als schlechtesten Output bezeichnen, einzig DISCIPLE und WAR ZONE sind für mich OK. Mich nervt Araya´s Dauergebrüll, ich habe den Eindruck daß Slayer auf der Scheibe fehlende Kreativität durch Härte wettmachen wollten. Sehe ich halt so. Muss aber nicht so sein…
--