Home › Foren › Metal-Markt › Suche… › FUCT T-Shirt gesucht (Robert Flynn)
-
AutorBeiträge
-
Servus Leute!
Ich suche schon seit Ewigkeiten das „Fuct“ T-Shirt, das auch Rob Flynn von Machine Head lange Zeit getragen hat, bis es ihm gestohlen wurde. 😉
Mir wurde gesagt, dass es die Firma, die diese Shirts herstellt nicht mehr gibt.
Vielleicht weiß jemand, wo man noch so ein T-Shirt bekommen kann.Danke, Sasquatch
--
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt SASQUATCH auf die Bühne! ;-)Highlights von metal-hammer.dedas shirt such ich auch schon seit ewigkeiten 😥
--
Machine fuckin' Head! http://www.last.fm/user/mcmxcii/das shirt sucht rob auch seit einiger zeit… weil es ihm 2004 irgendwann auf tour geklaut wurde…
--
The curse of the living is found in death itself<
> das shirt sucht rob auch seit einiger zeit… weil es ihm 2004 irgendwann auf tour geklaut wurde…das shirt wurde verlost…. nicht geklaut…
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deecht..
ich dachte mich dran erinnern zu können das rob in nem diary aufgefordert hat im bescheid zu geben falls jemand sein fuct shirt bei ebay sieht.. weil es ihm geklaut wurde…
--
The curse of the living is found in death itselfja meiner meinung nach habe ich das mal gelesen, man konnte es irgendwo mit seiner unterschrift drauf gewinnen.
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.deUnfortunately some over-eager fan stole me and my tour manager’s suitcases out of the bus. They got about half my street clothes, and every single piece of clothing my TM owns. I’m guessing they wanted some Robert Flynn mementos. Worse still, they got my prized (and incredibly stinky) “Fuct” shirt, so if anybody sees that shit on Ebay, please let me know ASAP.
Fucker😀 hätte mich auch gewundert wenn ich da unrecht hätte…
--
> Unfortunately some over-eager fan stole me and my tour manager’s suitcases out of the bus. They got about half my street clothes, and every single piece of clothing my TM owns. I’m guessing they wanted some Robert Flynn mementos. Worse still, they got my prized (and incredibly stinky) “Fuct” shirt, so if anybody sees that shit on Ebay, please let me know ASAP.
Fucker😀 hätte mich auch gewundert wenn ich da unrecht hätte…
zuverlässige quelle?
dann entschuldige ich mich für den irrtum. dachte ich hätte das gelesen.
--
Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.derob selbst is scho zuverlässig finde ich.. *g*
hmm hab scho überlegt mir das logo selbst zu zeichnen und dann drucken lassen…
hast so gut wie keine chance dieses shirt zu bekommen.. such da schon jahre danach..
--
> rob selbst is scho zuverlässig finde ich.. *g*hmm hab scho überlegt mir das logo selbst zu zeichnen und dann drucken lassen…
hast so gut wie keine chance dieses shirt zu bekommen.. such da schon jahre danach..
ich auch aber ich find auch niemanden ders mir machen will^^8also das shirt ihr perversen säcke)
--
<
> Unfortunately some over-eager fan stole me and my tour manager’s suitcases out of the bus.
Der erzählt da, er selbst sei geklaut worden… 😆
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayhmm…angeblich gibts davon ja nur 5 stück…wird also schwierig sein, eins zu finden
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burnich dachte, eines ist im MH verlost worden!
Bin ich mir sogar ziemlich sicher!--
Ich kann imo an nix anderes denken...FORCE, ALDA! www.myspace.com/agga5000 (Warum noch Freunde im RL haben?^^)Prophetich dachte, eines ist im MH verlost worden!
Bin ich mir sogar ziemlich sicher!das stimmt!
--
Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn*rauskram*
wecki hat das shirt im aktuellen metal hammer an… und zwar auf dem bild unter der neuen rubrik „saitenhieb“
WOHER? WOHER? WOHER? 😀
--
The curse of the living is found in death itself -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.