Home › Foren › Maximum Metal › Zeitmaschine – früher war alles besser › Slayer › Re: Slayer
Musicafficionadoalso werter KOllege, natürlich bin ich kein 15 jähriger, wenn auch im Herzen jung und idealistisch geblieben:
Beim Rock Hard sitzen meines Wissens keine Metallica Jünger, bei dem zitierten Vergleich kam meines Wissens (hab da nur flüchtig drübergelesen) die Slayer Scheibe fast schon besser weg….
Metalllica sind SELBSTVERSTÄNDLICH für Insider nach wie vor Thrash-relevant, siehe Death Magnetic, das ein sehr hartes Album ist. Nur weil sie auch viele Platten an den Mainstream verkaufen bedeutet nicht, daß sie nicht auch nach wie vor zumindest mit Hetfield und Trujillo echte Metaller in ihren Reihen haben. Sie sind Superstars, keine Frage, aber wer Some kind of Monster gesehen hat weiß, zu welchem Preis. Umso höher ist ihnen eine energische Scheibe wie Death Magnetic anzurechnen, die sicher keine echte Offenbarung ist, aber schon mehr als in Ordnung geht. Also, Jungspund, den Mund nicht so voll nehmen wenn die alten Wölfe sprechen und lieber mal etwas genauer lesen. Trotzdem liebe Grüße zurück, du setzt dich zumindest etwas mit der lieben Musik auseinander, was dich von den vielen Einzeilern hier unterscheidet. :horns:
Haha! Das ist zu geil! Ich lasse es einfach so stehen.
Jungspund? Die Firma dankt! ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen