Re: Slayer

#124407  | PERMALINK

Musicafficionado

Registriert seit: 10.03.2012

Beiträge: 120

gnaarwarianSlayer, geniale Thrash Band vor allem die Alben mit Dave Lombardo an den Drums. „God Hates Us All“ brauchte bei mir mehrere Anläufe zündet aber ab der 2ten Hälffte. Regelrecht verwirrt hinterlässt mich immer noch „Hell Awaits“; die fehlende Präzision der tödlichen Riffs in Kombi mit den Drums & Gesang; beileibe nicht schlecht und schön dunkel, wirkt auf mich manchmal so als wüssten Sie nicht wo der Song beginnen soll und wo’s davor enden soll.

Öhm du meintest sicher „Show No Mercy“. Oder irgendwas nach „Seasons In The Abyss“. Aber „Hell Awaits“ ist ja wohl in der Alltime Top 50 Metal, da kann man nicht so kleinlich dran rummäkeln, auch wenn heutzutage nicht mehr alles so glänzt wie damals…da muß man sich einfach Mühe geben und einem Meilenstein die nötige Aufmerksamkeit schenken. Ich meine: ohne „Hell Awaits“ gäbe es Death- und Black Metal in der heutigen Form nicht, CELTIC FROST, HELLHAMMER, POSSESSED, DEATH, KREATOR, DESTRUCTION, SODOM (die übrigens ALLE bei „Hell Awaits“ abgekupfert haben!) hin oder her. Nuff said!
:horns:

--