Re: Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging:

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging: Re: Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging:

#1248395  | PERMALINK

RexRocker

Necrofiend1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.
2. € = Eurozeichen. Ging doch schon mal oder täusche ich mich?
3. Manchmal will es keine Themen öffnen und wenn ich den Ladevorgang abbreche gehen sie dann auf.

Alles zusammen nervt doch etwas, vort allem da alles mal ging und ich eigentlich nichts umgestellt habe. Nur den Browser (jetzt Opera 8.54) mal geupdated.

Ich denke du hast dein Problem doch schon erkannt, oder? „Nur“ den Browser updaten …

Ergo: schau mal was sich im Browser zu vorher geändert hat (war das auch schon ein Opera?), die automatische Anmeldung funktioniert mittels Cookies. Ist das ausgeschaltet, wäre Problem eins bereits beseitigt. Eurozeichen – welche Codepage verwendet Opera? Ist nicht die Standard Codepage eingestellt, stimmen die Zeichen nicht hundertprozentig. Und das letzte Problem … kA.

Alles keine Probleme mit dem Forum, sondern lokal auf deinem Rechner. Ich hoffe die paar Tipps konnten ein wenig helfen.

--

o L_/ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him with his Überwachungsstaat last.fm[/url] | myspace.com