Re: Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging:

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging: Re: Was bei mir alles nicht geht, aber schonmal ging:

#1248411  | PERMALINK

Necrofiend

AvengerNe vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.

Dachte ich auch mal.

Mountain_King

Avenger

Ne vernünftige Seite funzt auf JEDEM Browser.

👿 😆

Aber mal im ernst, wieso steht dann auf sovielen Startseiten „optimiert für Opera/InetEx/Mozilla…..“?

Nur Html würde halt überall gehen, aber diverse spackige In-Sachen (Flash etc.) sind halt „in“.

ASPePeX

Necrofiend

1. Automatische Anmeldung, geht nicht mehr.

Sehr eindeutig Cookies, entweder abgeschaltet oder ähnliches. Ich weis nicht ob Opera ne Cookieverwaltung hat aber schau dir das mal an.

Ja, das ist jetzt wirklich Operas Schuld, da gibt es noch eine neue (?) Option von wegen Seiten mit Paßwort verfolgen. Dachte alle Cookies reicht, wie zuvor. Verstehe nicht, wieso man den Verantwortlichen, wenn sich sowas ändert, nicht solange auf die Fresse haut, bis er checkt, daß niemand solche Veränderungen braucht.

ASPePeX

Necrofiend

2. € = Eurozeichen. Ging doch schon mal oder täusche ich mich?

Dein Opera macht wohl automatisch ne HTML Übersetzung denn € ist HTML. Es wird nicht interpretiert weil in Beiträgen HTML nicht erlaubt ist. Damit dürftest du in so ziemlich jeder Oberfläche Probleme haben die kein direktes einfügen von HTML erlaubt.
Wo du das änderst findest du bestimmt itgendwo in der Opera FAQ.

Btw: Codepage wäre ISO-8859-1, wird aber vom Forum automatisch gesetzt.

Wenn das automatisch gesetzt wird, liegt das Problem wohl woanders. Aber mit Firefox scheint es zu gehen.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores