Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › SOULFLY -_- PROPHECY › Re: SOULFLY -_- PROPHECY
Coolwater
Plaguewielder
Enemy_of_Reality
Total überbewertet die Band !
Ich will wieder Sepultura mit Max !!!! 😥
Würdest du dich wundern, wenn ich sage, dass du nicht der einzige bist, der das will.
Soufly wird momentan von allen möchtegern anarchos bis ins himmelreich hinaufgelobt…sie schreiben sich auch schon so tolle sprüche wie „fuck all your politics, back to the primitive“ oder „Motherfucker you dont unterstand, jumpdafuckup!“ auf ihre ich betone EASTPAK Rucksäcke, und denken, sie wäre so die tollsten.
Ich ertappe mich immer wieder bei der selben Ansicht, wie du sie über die Leute mit EASTPAK etc. hast, aber trotzdem muss man sich die Frage stellen, in wieweit die Bands selbst überhaupt etwas für ihre Fans können?
Ich will mal auf ein etwas extremes Beispiel hinweisen: nach dem Massaker in Erfurt haben alle Bands wie Slipknot beschuldigt durch ihre Musik die Tat mit provoziert zu haben. In allen Foren war man sich aber einig, dass dies totaler schwachsinn sei, d.h. die Band doch nichts dafür kann, wie jemand Fremdes reagiert. Auch hier ist also mit Max und seinen Fans etwas Vorsicht im Bezug auf die Bewertung seiner Musik sehr angebracht
das hat mal gesagt gehört 😉
--
max-cavalera-anhängerschaft[/color:7ea60f5fba] 'This is the life we chose, the life we lead. There is only one guarantee: None of us will see Heaven!" .:Kataklysm:.