Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274337  | PERMALINK

DunklesLoch

Registriert seit: 03.05.2006

Beiträge: 390

Tripptank girl war ein feines filmchen.darf bei keinem videoabend fehlen.die comics hab ich nur mal flüchtig in die hände bekommen.
hab ich schon erwähnt das es mal ein schönes batman/spawn crossover gab und ich mal wissen wollte ob es ähnliche colaborationen gibt wo beide zeichner!!!! zusammen das comic gestalteten?
das wird langsam mein eigner frage-fred :mrgreen:

hhmmm ich mag crossover comics nich so.
aber im prinzip haste das meist von einem zeichner der seine versch. chars in ligen oder so zusammenhaut.die sind mir zu überladen und mann muss den einzelnen comic vom helden kennen um hintergründe zu verstehen etc.
aber von einer kooperation von 2 zeichnern fällt mir im mom nix ein

--

FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH/FLEISCH TRINKEN GEGEN GOTHIC www.metzgervereinigung.de