Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274415  | PERMALINK

Moloch

Registriert seit: 15.02.2006

Beiträge: 4,288

Made

Geil. Einfach nur geil. Von einem Momen t auf den anderen sterben weltweit alle Männer, außer Yorick und sein Kapuzineraffe. In einer Welt, die nun von Frauen regiert wird, versucht er die Antworten auf Fragen zu finden wie Was ist passiert und warum bin ich noch am Leben? Dabei stößt er auf Supermodells die Leichen mit Mülllastwagen entsorgen, Amazonen, die ihn tot sehen wollen und allerlei andere Gruppen.
Klasse erzählt, gut gezeichnet und viele witzige Dialoge,

Hui, klingt interessant, danke für den tipp.

Ansonsten halt ich grad ausschau nach:

Geht anscheinend darum das es dank einer droge unzählige superhelden gibt die sich in teams zusammen geschlossen haben und sich selber und ihre taten unter anderem mit massivem merchandise aufgebot und fernsehsendungen etc. selbst glorifizieren, während sie eigentlich totale arschlöcher sind und sich einen scheißdreck um nicht-superhelden kümmern, sondern nur aus reiner geldgier und ähnlichem agieren. Nun gibt es eine Gruppe von Helden, die im Auftrag der US Regierung (?) alle Superhelden Teams kontrollieren soll und Störenfriede usw. dingfest bis kaltstellen soll.

http://comicneurotiker.blogger.de/stories/955197/

Klingt doch sehr interessant, zumal ich diese diversen superhelden comics einfach nicht mag und der hier ziemlich offensichtlich auch satirische ansätze auf eben diese beinhaltet.