Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Druckkunst › Comics › Re: Comics
MolochHui, klingt interessant, danke für den tipp.
Ansonsten halt ich grad ausschau nach:
Geht anscheinend darum das es dank einer droge unzählige superhelden gibt die sich in teams zusammen geschlossen haben und sich selber und ihre taten unter anderem mit massivem merchandise aufgebot und fernsehsendungen etc. selbst glorifizieren, während sie eigentlich totale arschlöcher sind und sich einen scheißdreck um nicht-superhelden kümmern, sondern nur aus reiner geldgier und ähnlichem agieren. Nun gibt es eine Gruppe von Helden, die im Auftrag der US Regierung (?) alle Superhelden Teams kontrollieren soll und Störenfriede usw. dingfest bis kaltstellen soll.
http://comicneurotiker.blogger.de/stories/955197/
Klingt doch sehr interessant, zumal ich diese diversen superhelden comics einfach nicht mag und der hier ziemlich offensichtlich auch satirische ansätze auf eben diese beinhaltet.
Garth Ennis ist klasse, aber mit The boys kann ich mich nicht so anfreunden.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!