Re: Comics

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Druckkunst Comics Re: Comics

#1274785  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

DeathHumanZufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht^^

Green Lantern hab ich noch nix gelesen. Scheinst aber ein ziemlich großer Fan zu sein.
Kannst du irgendwelche Hefte empfehlen?

Hehe jop.

Ja ähm GL ist recht komplex also von den ganzen Figuren und Geschehnissen her. Hm also wenn man anfangen will wäre die Secret origin evtl ganz gut, gefolgt von GL Rebirth (auch wenn dazwischen wieder viele Dinge liegen). Ich habe damals mit der Blackest Night angefangen welche aber ein komplettes DC Crossover ist (und für Neulinge eig nicht soo empfehlenswert) und etliche Charactere beinhaltet. Der Siestro Corps War ist für Action Freunde eig auch ziemlich empfehlenswert wie ich finde. Ansonsten kann man (wie der Cyanide schon sagte) wirklich mit der aktuellen Serie anfangen. Gibt auch schon das erste Paperback mit den ersten 6 GL Ausgaben. Was schlechtes hab ich von der Serie bisher nicht gelesen muss ich sagen.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"