Re: JUDAS ISCARIOT

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen JUDAS ISCARIOT Re: JUDAS ISCARIOT

#1279035  | PERMALINK

Ulver

Nordic Twillight

Börnite

uuuurks…also für mich ist das einfach vertonter Hass..und einfach aus SO wenig Mitteln eine SO geniale Atmosphäre rauszuholen ist beeindruckend. Im Gegensatz zu zB Dimmu, die dazu 290349023490 Keyboards benötigen etc. ..Beeindruckend und genial.
Naja, jedem seine Meinung natürlich :mrgit:

Ich will ja keine Diskussion lostreten, aber Judas Iscariot und Dimmu Borgir machen ja auch grundverschiedene Musik……
Aber wenn wir dann stilistisch bei Judas Iscariot bleiben wollen, dann gibt es eindeutig viel bessere Bands aus dem Sektor des rohen, hasserfüllten Black Metals. Spontan würden mir da zum Beispiel Vargsang einfallen. „Call Of The Nightwolves“!!!!
Ich finde das erste Album, the cold earth slept below furchtbar. Meine erste Judas Iscariot LP war die Of great eternity. Ab der ist eigentlich alles sehr gut. Die Moonlight Butchery ist sogar regelrecht verträumt. Sehr serh melodisch. Die To Embrace the corpses bleeding ist am ehesten mit Alben wie z.B. dem von Vargsang vergleichbar. Da sind auch richtige Hymnen drauf.
Was nun allerdings an dem Vargsang Album so besonders seni soll frag ich mich. Ich finde, der bekommt keinerlei Atmosphäre hin und alles klingt irgendwie gleich. Allerdings hab ich nur die erste LP. Judas Iscariot ist definitiv um Welten besser. Auch zu Empfehlen wenn man Judas IScariot mag: Seeds of Hate – Persecution of christian filth. Dort spielte er Gitarre.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!