Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Nuclear Blast-Portrait und -CD
-
AutorBeiträge
-
Ich wollte mich mal erkundigen, ob in der letzten Ausgabe des Metal Hammer mit dem Dimmu Borgir-Cover (Nr. 12/05) wieder wie jedes Jahr ein ausführlicher Artikel über Nuclear Blast Records zu lesen war, inklusive CD-Beilage des Donzdorfer Labels ?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nein, wars nich
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayAber ich glaube ein Special über Metal Blade war drin. War die Story interessant? Wie viele Seiten umfasste der Artikel?
--
eine doppelseite, aber keine Special-CD!!!
--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayEins der vergangenen ROCK HARD-Hefte hatte ein NB-Special.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerEins der vergangenen ROCK HARD-Hefte hatte ein NB-Special.
das fand ich aber nich so toll,und die cd war auch nich grad der hammer…
--
eternal grinning jester masque... Mitglied der SENSE (Sturmkommando "Endlösung notorisch seiender Emos") Vegetarier essen keine Tiere,aber sie fressen ihnen das Futter weg.Was willste erwarten bei NB?
Und dass der Staiger ein verlogener Speichellecker ist…. was solls?
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerWas willste erwarten bei NB?
Disharmonic Orchestra, Pungent Stench, Revenant, Brutality, Dismember, Resurrection, Winter, Righteous Pigs, Defecation, Impulse Manslaughter, Macabre, Incubus, Monstrosity, Sinister…na, klingelts?
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]Ja. War mal ein tolles Label. War.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...AvengerJa. War mal ein tolles Label. War.
Haben auch heute noch n paar gotte Bands, z. B. Meshuggah!!!
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984]AvengerEins der vergangenen ROCK HARD-Hefte hatte ein NB-Special.
Oh, schade, dass ich die Ausgabe verpasst habe. Kannst du mir den Monat nennen? Wurde da wieder Staiger interviewt?
--
Epitaph
Avenger
Was willste erwarten bei NB?
Disharmonic Orchestra, Pungent Stench, Revenant, Brutality, Dismember, Resurrection, Winter, Righteous Pigs, Defecation, Impulse Manslaughter, Macabre, Incubus, Monstrosity, Sinister…na, klingelts?
Sag bloß, Incubus sind jetzt auch bei Nuclear Blast?
--
Falls du die Crossoverband meinst: NEIN. Falls du die damalige gottgleiche Band meinst, die geilen Oldschool Death mit Thrash spielte und später als Opprobrium agierten: JA!
@epitaph: nach der „Chaosphere“ sind Meshuggah für mich persönlich tot. Sehr tot.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...Es gab sehr wohl schon ein Portrait inklusive CD!
Edit : Hupsalla, hab gerade erst den Anfangspost mal richtig durchgelesen *wiederindenwaldverkriech*
--
Avenger@Epitaph: nach der „Chaosphere“ sind Meshuggah für mich persönlich tot. Sehr tot.
gnfffknnnnglllillchidiotgrrrrrgnarffffff…
😉
--
War Is Peace Freedom Is Slavery Ignorance Is Strength [George Orwell - 1984] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.